Unsere Leistungen

ONTEC ist der österreichische Ansprechpartner, wenn es um Individualsoftwareentwicklung und Individualsoftwareberatung im Bereich unternehmenskritischer Prozesse geht. Punktgenaue Lösungen, verbunden mit 20 Jahren Erfahrung, lassen führende Unternehmen mit komplexen Aufgabenstellungen und hohen Qualitätsansprüchen auf uns setzen. Breites internationales und nationales Branchen-Knowhow, gepaart mit den neuesten Technologien, sind der Garant für Innovationen, die unseren Kunden messbare Marktvorteile bringen. Unsere Individualsoftware-Lösungen sind nachhaltig, individuell und wertgenerierend.

Unsere Leistungen auf einen Blick:

Enterprise Applications

Mobile Solutions

Consulting

Prototyping

Business Process Automation

Application Integration

ONTEC – Ihr langfristiger Partner für nachhaltige Produkte

 

Einmal produktiv, existieren die meisten Software Systeme sehr lange. Nach einiger Zeit sind sie aus dem Arbeitsalltag nicht mehr wegzudenken. Daher sehen wir es als unsere Aufgabe an, nachhaltige Lösungen zu entwickeln. Unsere Systeme sind so aufgebaut, dass Änderungen im Code stets leicht durchführbar sind, denn dass eine Applikation live ist, heißt nicht, dass sie sich nicht mehr verändert. Es fallen Wartung, Erweiterungen und Überarbeitungen an. Da wir vor allem businesskritische Software herstellen, die in der Regel sehr viele Jahre in Verwendung ist, steht bei uns der Aufbau von langjährigen Partnerschaften im Fokus.

Kontakt aufnehmen

Stefan Pencik
ONTEC AG

Kundenorientierung heißt für mich, mit dem Kunden gemeinsam genau die Lösung zu finden, die genau zu ihm passt.

+43 664 545 01 19
s.pencik@ontec.at