Knowledge Base
Wir sind Experten im Bereich businesskritischer IT-Infrastruktur. Diese Expertise teilen wir hier in unserer Knowledge Base. Hier finden Sie Webinare, Artikel, Videos und Blogbeiträge zu aktuellen Themen oder Wissenswertem aus den Bereichen Software-Entwicklung, Digitalisierung, IT-Betrieb, Artificial Intelligence und vielen mehr.
Webinare
KI hat das Potenzial, nahezu jeden Bereich unseres Lebens zu transformieren und den betrieblichen Alltag massiv zu unterstützen. Eine Übersicht im Webinar.
KI-Halluzinationen - gerade wenn es um sensible Daten geht kann das das schmerzen oder sogar gefährlich werden. Wir zeigen Herausforderungen, Lösungen und Praxisbeispiele.
Blogbeiträge
Die Bank Gutmann AG, eine zu 100% eigentümer- und partnergeführte Privatbank mit Sitz im Zentrum Wiens ist ein familiengeführtes Traditionsunternehmen und seit Jahrzehnten Marktführer in der Vermögensverwaltung in Österreich. Für ein Finanzinstitut dieser Größenordnung ist eine leistungsfähige und sichere IT-Infrastruktur geschäftskritisch. ONTEC sorgt als vertrauenswürdiger Managed Service Provider bei Bank Gutmann für eine High-Performance-IT.
Steigende Kundenerwartungen, zunehmende Komplexität von Anfragen und der ständige Druck, Effizienz und Qualität in Einklang zu bringen. Diese Fallstudie zeigt, wie Sunny Cars mit KI im Kundenservice ihre Abläufe für Mitarbeitende und Kunden optimiert.
Die falsche Hosting-Wahl für die Enterprise KI kann zu schlechter Performance, hohen Kosten und Sicherheitsmängeln führen. In diesem Artikel zeigen wir, wie eine gute Entscheidung getroffen wird.
Mit Enterprise Search können Mitarbeitende innerhalb von Sekunden auf alle internen Informationen eines Unternehmens zugreifen. In diesem Artikel zeigen wir: Was ist Enterprise Search? Wie funktioniert es? Und wie kann es eingesetzt werden?
KI-Lösungen können Customer Care Teams enorm entlasten und das Kundenerlebnis dabei sogar noch verbessern. In diesem Artikel zeigen wir wie.
KONTAKT AUFNEHMEN
Valerie Bauer
ONTEC AG
Kundenorientierung heißt für mich, dem Kunden zuzuhören, auf seine Wünsche und Vorstellungen einzugehen und mit ihm in Zusammenarbeit eine ideale Lösung zu erzielen.